Kontaktmanagement

Egal ob Sie als Existenzgründer oder als gestandener Unternehmer einen neuen Kundenstamm aufbauen wollen, Ihren Kundenstamm vergrößern wollen oder nur Kontakte haben, ein auf ihr Unternehmen abgestimmtes Kontaktmanagement ist für jedes Unternehmen unerlässlich. Allein dadurch lassen sich enorme Zeiteinsparungen und neue Umsätze generieren.

Briefkästen, Kontakte ... Das wichtigste für jedes Unternehmen

Dienstleister haben in der Regel die Kundendaten. Hier gilt es meistens diese aufzubereiten und mit entsprechenden Tools vernünftig zu nutzen. Aber wie sieht es mit Restaurants, Kinos oder z.B. Schwimmbäder aus? Sie haben eigentlich kaum eine Chance an die Kundendaten zu gelangen. Hier muss man intelligente Lösungen mit einem Mehrwert vor allem für den Kunden, aber auch den Unternehmer installieren.

Nutzen Sie individuelle Möglichkeiten um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Da der Einzelhandel sich enorm zentralisiert hat und immer häufiger online stattfindet ist der persönliche Kontakt und Austausch nicht mehr wirklich gegeben. Um den Kunden an sich und Ihre Produkte und / oder Dienstleistungen zu binden und einmal aufgebautes Vertrauen zu stärken und zu erhalten sind Informationen für Ihre Kunden extrem wichtig.

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